Zum Hauptinhalt springen

? GummiLove Stoos Bankers 2019

DANKE es hat extrem viel Spass mit euch gemacht und endlich bei perfektem Wetter:) Ihr seit die Besten. 
 
Über 80 Teilnehmende wagten sich  für den Wilden Ritt an den Start eines der spektakulärsten und zelebrierten auf dem Stoos eine Snowboardparty mit Sonne und frühlingshaften Bedingungen.
https://youtu.be/3n1tWnnXVXg
Thomas Scherrer aus Zug sicherte sich den Sieg und war der schnellste vom Tag mit der Zeit von 45.50 Sekunden. Der einheimische Till Bächler gewann in der Kategorie Open Class bereits zum Dritten mal und hatte bei den zwei Läufen nur eine Differenz von unglaublichen 0.01 Sekunden, was auch bei dieser Kategorie zu einem Sieg führte. Beachtenswert sind auch die Erfolge von Karin Späni aus Flims bei der Kategorie Women, vom Master Fabian Seeholzer aus Küsnacht SZ , dem Junior Julian Furrer aus Ebertswil, dem Super Master Thomas Scherrer aus Zug und bei der Kategorie Kids Neo Stirnimann aus Scuol. Bei dem Lauf Switch, gewann Kilian Wiget aus Schwyz.
 
Im Namen von Shredisfaction und GummiLove bedanken wir uns für eure Action. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.  😉
Fotos & More gummilove.com/news/banked-slalom
rl_bankedslalom_2019

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel