Zum Hauptinhalt springen

Steck­brief Gülsha Adilji

Gülsha macht ihre grösste Stärke zu ihrem Beruf, ihr grosses Mundwerk, ihre charmante und kompromiss­ lose Ehrlichkeit und ihr Sinn für originellen Humor. Nach einer steilen Karriere als Moderatorin und Soci­ al­Media­Star wagt sich Gülsha auf die Bühne mit ihrem eigenen Programm. Dort widmet sie sich jetzt ganz ihrer Leidenschaft, dem Erzählen von Geschichten.

Als Stimme des Jugendsenders Joiz wurde Gülsha 2012 zur Schweizer Journalistin des Jahres gewählt. Gülsha kann aber nicht nur austeilen, sie ist auch ein sehr sozialer Mensch. Die Dinge, die auf dieser Welt geschehen gehen, nicht spurlos an ihr vorbei, deshalb setzt sich Gülsha auch mit politischen Statements ein, berührt mit ihren Interviews, lebt überzeugt vegan und trägt die Message von GummiLove in die Welt. Danke Gülsha, du fantastische Powerfrau, wir freuen uns, noch viel von dir zu hören.

Name: Adilji Gülsha
Alter: 33
Wohnort: Zürich
Beruf: Moderatorin und Autorin Hobbies: Prosecco
Laster: Prosecco
Motto: Prosecco
Eigenschaften: Prosecco
Wen würdest du daten, wenn du freie Wahl hättest? Ich habe doch immer die freie Wahl! Aktuell würde ich gerne Flavia Kleiner daten
Lieblings-Internetadresse: Kallio.ch
Bester Song für leidenschaftliche Momente: Spotify Mix der Woche
Single- oder Beziehungstyp: Ich bin Profi in beiden Disziplinen



Leder oder Feder: Keines von beidem
Dein Kindheitsidol: Scary­Spice
Dein Tipp fürs erste Mal: Vorher die Netflix Serie «Sex Education» schauen
Wann wurdest du zuletzt angemacht: Ich wurde noch nie angemacht
Bestes Mittel gegen Liebeskummer: Freunde und Prosecco
Langes Vorspiel oder Quickie: Langer Quickie
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Auf den Inhalt des Gehirns
Deine grösste Jugendsünde: Ein Anker­Tattoo am linken Fussknöchel
Bist du zurzeit verliebt: Ich bin immer irgendwie verliebt in irgendwen oder irgendwas
Auf Partys: Tanzfläche oder Bar: Beides
Von wem hast du die letzte SMS erhalten: Von meinem Arzt mit dem Röntgentermin für mein Handgelenk.

Was ist alles unter deinem Bett: Staub und viele Haarspangen
Was wolltest du schon immer über Sex wissen: Das Internet hat mir ziemlich alle Fragen beantwortet

Gülsha Adilji
Gülsha Adilji

Gülsha Adilji

Journalistin, TV-Moderatorin & Podcasterin

«Love the Gummi, cause the Gummi loves you!»

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel