Jump to main content

Adi Totoro

«Weil das was GummiLove macht wichtig ist! »

Er hat den SWISS COMEDY AWARDS! 2020 in Kategorie Online Gewonnen und er hat über 45’000 Abonnenten auf Youtube und 370’000 auf TikTok sowie über 24’000 auf Instagram.

Name: AdiTotoro 
Alter: 21
Wohnort: Basel
Beruf: Youtuber & Moderator
Lieblingssong: Hainan – Siedlig
Hobbies: Filmen, Skifahren und Tricking
Motto: “De Bifferent”
Eigenschaften: Ich kann selten ruhig sitzen, wird es mir langweilig dann gehe ich aufs Trampolin!
Lieblingsinternetadresse: unspektakulär, www.youtube.com
Bester Song für leidenschaftliche Momente: Dawill – Bis am Donnstig
Single oder Beziehungstyp: Single
Dein Kindheitsidol: Nik Hartmann
Dein Tipp fürs erste Mal: Es soll nicht gestresst sein, man soll sich locker Zeit lassen!
Wann wurdest du zuletzt angemacht: Kann ich mich selber nicht daran erinnern :0)
Bestes Mittel gegen Liebeskummer: Sehr viel Sport machen
Langes Vorspiel oder Quickie: Kommt drauf an …
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Auf die Beine
Deine grösste Jugendsünde: Ich? Jugendsünden? Nein!
Bist du zur Zeit verliebt: Nein
Auf Partys: Tanzfläche oder Bar: Tanzfläche
Von wem hast du die letzte SMS erhalten: Von meiner Bank für das E-Banking
Was ist alles unter deinem Bett: Viel Staub
Was wolltest du schon immer über Sex wissen: Alles
Warum GummiLove: Weil das was GummiLove macht wichtig ist! 

Er hat über 40’000 Abonnenten auf Youtube und 350’000 auf TikTok sowie über 20’000 auf Instagram.

Stories

Stress HipHop
Vorheriger Ambassador Stress
Nächster Ambassador nathistyle