Zum Hauptinhalt springen

Unsere Ambassa­dors

Du bist nicht allein. Denn die GummiLove Ambassadors sind wie Buddies an deiner Seite. Sie kennen sich aus und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir. Mit ihnen wird safe sexy.

  • Nicolas Huber

    Pro Snowboarder aus der Schweiz in den Disziplinen Big Air & Slopestyle, Gewinner Swiss Influencer Award Kategorie Sport und crazy Joker in den Sozialen Medien

    «SafetyFirst for you and me»

  • Adi Totoro

    SWISS COMEDY AWARDS! 2020. Im Jahr 2021 gewinnt er den Swiss Influencer Award in der Kategorie Entertainment. Ausserdem hat er über 2.5 Millionen Follower in den Sozialen Medien

    «Weil das, was GummiLove macht, wichtig ist! »

  • Hannah Tulnik

    Hannah Tulnik ist Content Creatorin aus Österreich. Innerhalb von kurzer Zeit hat sie sich bei TIKTOK eine grosse Community aufgebaut. Mit ihrer authentischen, sympathischen Art verzaubert sie ihre Fans auf Social Media und auch uns.

    «Weil GummiLove aufklärt und dabei auch noch cool ist.»

  • Jonny Giger

    Er ist definitiv der Flatgroundkönig auf dem Skateboard und die Welt, vor allem Youtube, liebt es!

    «As long as I’m safe, you are safe, too!»

  • nathis­tyle

    Als Youtuberin und auf TikTok ist die junge sympathische Schweizerin unterwegs und dreht Sketches und stellt sich Challenges.

    «Kluge Gebärmütter schützen sich»

  • Pat Burgener

    Snowboardprofi, 2-facher Olympiateilnehmer und leidenschaftlicher Musiker.

    «Before love comes respect, respect yourself and the ones you love and life becomes easy.»

  • Yasmin Stetter

    Die sympathische Skaterin aus Deutschland brennt für ihre Karriere. Sie vereint Modeln und Skateboarden in einem coolen Lifestyle. Sie durfte bereits das Gesicht großer Kampagnen sein und hat mit ihrem Charme auch unsere Herzen erobert.

    «GummiLove vereint ein wichtiges Thema mit einem coolen Lifestyle!»

  • Larush

    Die junge Influencerin aus Schaffhausen macht das, worauf sie Lust hat. Sie redet auf ihrem Kanal von ihren Tattoos, kleinen Brüsten und über ihr erstes Mal.
    Willkommen Larush in der GummiLove Family, schön bist du dabei!!!!

    «Wills e super Organisation isch!»

  • Dario Juhasz

    Der sympathische Skater aus Buchs liebt die Street und rockt diese in seinen Clips auf Youtube. Das Zuschauen macht bei seinem coolen Style und den Skills so richtig Spass. Nun stylt Dario auch für GummiLove und das finden wir meeegaaa.

    «Lieber eimal me en Gummi bruche als eimal zwenig»

  • Port Polar

    Die Musikgruppe Port Polar ist der neue Musik-Stern aus Zürich. Mit ihrem erfrischendem Mundart Pop bereichern die Newcomer die Musikszene der Schweiz. Thumbs up für die Jungs mit mehr Herz als Verstand .

    «Was isch besser als Sex? Safe Sex!»

  • Giganto


    Giganto: Mit über 1.1 Millionen Streams auf Youtube und Spotify gehören seine melodiösen Texte zu den erfolgreichsten romanischen Songs. Kompromisslos verbindet der Bündner verschiedene Musikstile und bricht immer wieder Songstrukturen. Mal expressiv, mal exzessiv, melancholisch oder euphorisch, doch immer intensiv. Giganto ist ein Bündner wie er im Buche steht. Unverkennbar. Sympathisch. Zielstrebig, singt über Trennungsschmerz, Gefühle, Wut usw. Themen über die es wichtig ist zu sprechen.

    «Weil das Leben zu wertvoll ist»

  • Sina Candrian

    Profisnowboarderin in den Disziplinen Big Air, Slopestyle und Halfpipe und 2-fache Olympiateilnehmerin

    «love it, rock it, feel it and safe it!»

  • Mischa Zürcher

    Der junge super stylische Appenzeller ist der Newcomer der Schweizer Snowboardszene. Als damals jüngster Teilnehmer der Schweizermeisterschaften gewann er den Titel in der Halfpipe und im Slopestyle 20/21 und hat diesen, zumindest in der Halfpipe, im Jahr 2022 erfolgreich verteidigt. Sein strahlendes Lächeln und seine extrem sympathische Art hauen jeden um.

    «Knowhow is the key»

  • Jonas Junker

    Er ist der Newcomer im Slopestyle der Snowboardszene, mit seinem coole Style hat er es im Europacup auch schon auf einige Podiums geschafft. JJ hat Snowboarden zu 100% im Blut und ist nach seiner Verletzungspause sicher ein Anwärter auf mehr Erfolge. Schön stylst du jetzt au bei GummiLove.

    «Be open, be respectful and make safe love sexy»

  • Lukas Weilen­mann

    Mit dem ersten Triple Back Flip auf dem Bike hat sich Lukas 2020 bei den Audi Nines einen Namen in der MBT gemacht, er ist einer von 3 Fahrern die dies überhaupt versucht haben. Grösster Respekt für diese Leistung. Wir freuen uns, dass du jetzt, nicht nur die Dirt Jumps rockst, sondern auch als unser Ambassador zeigst, wie wichtig es ist sich zu schützen.

    «Minimum en Gummi Drum»

  • Stress

    Swiss Music Awards Winner 2008 in der Kategorie „Best Song National“

    «Sex sollte man geniessen können, ohne Angst vor ungewollten Folgen wie bspw. Krankheiten zu haben.»

  • Annie Taylor

    Annie Taylor surft mit einer lässigen Mischung aus Grunge und freshem Rock um die Ecke und überzeugt mit energiegeladenen LIVE - Shows.

    «Weil, Knowledge is key!»

  • Gülsha Adilji

    Journalistin, TV-Moderatorin & Podcasterin

    «Love the Gummi, cause the Gummi loves you!»