Jump to main content

Sunrise Skylights Drive-In Openair: 2 Tickets zu gewinnen.

18. – 18. Juli 2020

Eine PARTY IN 300 AUTOS!

Wir bringen dir das Konzert mit Stress in dein Auto und zwar mit dem grössten Drive-In Openair Festival der Schweiz. Wir von GummiLove (Corinne, Gummi und die Rookies Tizi und Damian) sind mitten drin und freuen uns riesig an einem der schweizweit ersten Drive-In Openair dabei zu sein.

TicketVerlosung

Gewinne für 2 Fahrzeuge mit 4 Personen

Geschlossen

Teilnahmeschluss ist der 17.07.2020. 

Stress

Swiss Music Awards Winner 2008 in der Kategorie „Best Song National“

«Sex sollte man geniessen können, ohne Angst vor ungewollten Folgen wie bspw. Krankheiten zu haben.»

WIE FUNKTIONIERT EIGENTLICH EIN DRIVE-IN OPENAIR?

Mit Freunden im Sommer Cocktails schlürfen, dabei gute Live-Musik hören und deine Lieblingsstars auf der Bühne performen sehen - was nach Corona unmöglich klang, wird jetzt wahr! Wir bringen die Party zu dir ins Auto mit dem grössten Drive-In Openair Festival der Schweiz.

Wie es funktioniert? Ganz einfach! Du fährst mit deinem eigenen Auto direkt auf das Parking P17 des Flughafens Zürich und parkierst es auf dem zugewiesenen Parkplatz. Grosse Autos kommen nach hinten, kleine nach vorne damit alle die Shows zu 100% geniessen können. Getränke bestellt, FM-Radio eingestellt und die Party kann beginnen!

16 bekannte Stars sorgen für Bomben-Stimmung auf der grössten Festival-Bühne der Schweiz in 2020. Mit 62 Metern und riesigen LED-Monitoren ausgestattet, sorgt die Show aus jeder Perspektive für Gänsehaut. Sei dabei am Flughafen Kloten! Das gibt's nur "once in a lifetime"!

Unser Team Vor ort:

Damien

«Ich bin GummiLove Rookie weil ich das Thema "Making Safe Love Sexy" spannend und cool finde.»

Tizi

«Ich bin GummiLove Rookie weil Bescheid zu wissen gibt ein besseres Gewissen.»

Corinne die Sexpertin und Dani (Gummi)