Welches Vulva Unicorn bin ich?

Die Vulva ist ein Wunderwerk der Natur, es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Grössen, welches Vulva Unicorn bist du?

FĂ¼r dieses Wunder­werk gibt es viele Namen

Als Vulva bezeichnet man die äusserlich sichtbaren Genitalien, also die Intimbehaarung, die inneren und äusseren Vulvalippen, der Vaginaeingang, die Harnröhrenöffnung, sowie die Klitorisspitze, wobei sich der grösste Teil der Klitoris im Körper befindet.

Grösse und Form

Manchmal gibt es Sorge, weil Vulvalippen ungleich gross sind oder die inneren zwischen den äusseren rausgucken. FĂ¼r die Vulva existiert kein Schönheitsideal: Jede sieht anders aus und kann sich Ă¼ber die Lebensphasen deutlich verändern!

Die Vulva-Typen

Soullady

Aussehen: Die äusseren Vulvalippen Ă¼berdecken die inneren sowie den Klitorismantel komplett und ragen nicht heraus.

Bettprofil: Sehr selbstsicher und einfallsreich. Gekonnte Flirttechniken und liebt Abwechslung in der Sexualität. Immer offen fĂ¼r neue Erfahrungen. Verlässt sich auf den Körper und zweifelt selten am Körper.

Welches Vulva Pussy Unicorn bin ich?

Jibber­chick

Aussehen: Grosse und dicke Vulvalippen

Bettprofil: Gutes Selbstbewusstsein und sehr lebhaft. Gekonnte Flirthacks und Eroberungstaktiken verhelfen zu einer abwechslungsreichen Sexualität. Verlässt sich oft aus die Vulvina und zweifelt daher selten am eigenen Können.

Skater­girl

Aussehen: Diese Form erinnert an eine geöffnete TulpenblĂ¼te, die inneren Vulvalippen sind nicht sichtbar.

Bettprofil: Aktiv, ungezähmt und mit dem richtigen Durchsetzungs-vermögen. Treu, zuverlässig, einfĂ¼hlsam mit einem grossen VerwöhnungsbedĂ¼rfnis.

Welches Vulva Pussy Unicorn bin ich?

Butter­fly­queen

Aussehen: Die inneren Vulvalippen und der Klitoris-mantel ragen heraus.

Bettprofil: Sehr sprunghaft, lässt sich nicht gerne festnageln, aber wenn, dann richtig. Sehr gefĂ¼hlvoll, mit dem richtigen Spassfaktor. FĂ¼hlt sich wohl im eigenen Körper und lässt der Lust freien Lauf.

Biker­pussy

Aussehen: Verschieden grosse und asymmetrische Vulvalippen.

Bettprofil: Sehr aufmerksam und kreativ. Gibt immer das Beste uns sorgt sich um das Wohl der anderen Person. Treu, Freundschafts- und Familienmensch. Immer fĂ¼r eine Ăœberraschung gut.

Brauchst du Hilfe?

Mehr zum Thema

  • Hodenkrebsvorsorge & Vorhautverengung

    So funktioniert die Untersuchung, Bild fĂ¼r Bild wird hier erklärt wie du vorgehen sollst.

  • Brustkrebsvorsorge

    Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Es ist wichtig ihn möglichst frĂ¼h zu entdecken und dadurch die Heilungschancen zu verbessern. Hier zeigen wir dir Schritt fĂ¼r Schritt wie das richtige Abtasten geht.

  • Geschlecht

    Geschlecht ist komplizierter als Männlein und Weiblein. Warum es mehr als zwei Geschlechter gibt, in welche Unterkategorien Geschlecht unterteilt werden kann und warum Menschen immer noch wegen ihres Geschlechts diskriminiert werden.

  • Safe Online

    Das Internet bietet uns so viele Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Leider gibt es dabei auch immer wieder Menschen mit schlechten Absichten. Erfahre, wie du online safe unterwegs bist.

  • Endometriose

    Mehr als 10% der Bevölkerung mit Gebärmutter haben Endometriose, eine Krankheit die die Gebärmutter betrifft. Aber was ist Endometriose Ă¼berhaupt?

  • Selbstbild

    Wer mag schon alles an sich? Keiner so 100% Auf dem Weg zum Erwachsen werden muss man seinen Körper neu kennenlernen und diese Ăœbung hilft dir dabei.

  • GefĂ¼hle

    GefĂ¼hlschaos ist ganz normal in der Pubertät, der Körper verändert sich und mit all den Hormonen kommen so viele neue GefĂ¼hle dazu. Die GefĂ¼hlsampel kann dich unterstĂ¼tzen.

  • Anatomie Penis und Vulvina

    Pubertät ist die Zeit, in der alle um dich herum plötzlich super nervig sind. Was es damit auf sich hat, warum die GefĂ¼hle auf einmal verrĂ¼ckt spielen und dein Körper sich verändert, erfährst du hier.

  • Pubertät

    Pubertät ist die Zeit, in der alle um dich herum plötzlich super nervig sind. Was es damit auf sich hat, warum die GefĂ¼hle auf einmal verrĂ¼ckt spielen und dein Körper sich verändert, erfährst du hier.

  • Fit im Schritt

    Intimgesundheit klingt erst einmal unsexy - ist aber wichtig und vor allem ist es viel sexier, wenn du weiĂŸt, was du tun musst, damit es untenrum angenehm ist. Was du beachten musst, um deine Vulva oder deinen Penis gesund zu halten.

  • LGBTQ+

    Lesbian, Gay, Bi, Trans, Queer, und + stehen fĂ¼r eine undefinierte Anzahl Möglichkeiten fĂ¼r eine sexuelle Orientierung oder ein Geschlecht. Wenn du genauer erfahren möchtest, was die Begriffe bedeuten, lese jetzt weiter.

  • Welcher Penis-Typ bin ich?

    Es gibt ganz unterschiedliche Penisformen und -grössen. Manche sind erst klein und wachsen bei Erregung durch die Durchblutung um das Zwei- oder Dreifache an Grösse heran. Andere sind von Natur aus grösser und wachsen bei Erregung noch ein kleines bisschen.

  • Zyklus

    Das sind die Phasen deines Zyklus!