Zum Hauptinhalt springen

Hype Start Of Season

Die Blätter fallen, die Temperaturen sinken und der erste Schnee fällt auf die Gipfel unserer Berge. Zeit die Snowboards & Free-Skis aus dem Keller zu holen und frisch zu wachsen. Zu diesem feudalen Anlass werden wir natürlich auch beitragen und veranstalten gemeinsam mit HillJam, Twista Cru, Whatever Man Lifestyle & GummiLove die Hype Start Of Season!

Und was wäre eine Start Of Season Party ohne einen ausgebufften Vinylakrobaten wie der DJ von Samy Deluxe? Genau, keine sonderlich Gute. Deswegen wird Mixwell auf der Kanzel stehen und die Platten kreisen lassen bis der Dancefloor kocht.

Wir verlossen 6 mal 2 Tickets : In welchem Club findet die Party statt? Sende uns deine Antwort jetzt an info@gummilove.com

Artists:
Mixwell (Live DJ von Samy Deluxe)
United Diggaz
2Takt
Luk-Le Chuck

Genres: Hip Hop & Format
more info: facebook

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel