Jump to main content

Fruition by Nicolas Müller

The Life and Dreams of Nicolas Müller - From Competition to Fruition

3. Dezember 2016 World Premiere  - Volkshaus Zürich
From Competition to Fruition Directed by Martin Luchsinger & Sean Fee

Ein Film über den Schweizer Snowboarder Nicolas Müller:
Snowboarder – Träumer – Traveler – Umweltaktivist. Der Film ermöglicht es dem Zuschauer, Nicolas kennenzulernen, zu erfahren, welche Träume er hat und zu sehen, für was er steht. Es geht darum, der eigenen Intuition zu folgen und so zur eigenen «Fruition - Erfüllung» zu finden.

Nebst nie veröffentlichtem Filmmaterial gibt es atemberaubende Naturaufnahmen, Actionshots von progressivem Snowboarden auf höchstem Niveau und abstrahierte Szenen. Fruition ist kein klassischer Snowboardfilm: Fruition ist eine Mischung aus verschiedenen Film-Genres und spricht so nicht nur die Snowboard-Szene, sondern auch die breite Masse an. Gedreht wurde in Laax, Japan, Kanada, Indien, Alaska, Neuseeland und Chile.

FRUITION Crowdfunding
Etwas völlig neues in der Snowboard-Welt und es trägt vor allem für die jüngere Generation eine wichtige und gesunde Botschaft wie mit DRINK WATER aber nicht mit Sponsor Geld überhaupt. Deshlab braucht der Film noch etwas finanzielle Unterstützung. FRUITION erreicht die Menge und dich, tu Snowboarden einen Gefallen und hilf mit eine wichtige Botschaft an alle Kinder da draussen zu senden, dass es im Leben um Passion, Leidenschaft, Willen und einen gesunden Umgang mit Körper und Natur geht.  https://www.indiegogo.com/projects/fruition-water#/

TICKETS
VORVERKAUF: CHF 15.-
ABENDKASSE: CHF 18.-
19h Doors open
Meet and greet with Nicolas Müller
Book launch "Honey Ryder" by Silvano Zeiter
21h Film
22.30h Book signing Nicolas Müller/Silvano Zeiter
Mini Afterparty by Prince Boogie

https://www.facebook.com/events/332076517164056/

 

Vorheriger Artikel Fachtagung «Leben mit HIV/Aids» vom 26. November 2016 in Zürich
Nächster Artikel Sk8board PumpKing Education Challenge „GRENZENLOS“