Zum Hauptinhalt springen

Gewinne 2 Tickets für 3 unver­gess­liche Tage Open Air Lumnezia

Oh ja wir kommen und wie! Es freut uns sehr auch in diesem Jahr wieder ein Teil vom Open Air Lumnezia zu sein. Dieser Tourstopp werden wir ganz unter dem Motto married4fun feiern um euch im Vegas Style glücklich zu verheiraten und natürlich für viel safness zu sorgen.

Das Open Air Lumnezia hat einiges zu bieten, den hammer Bands wie Klangkarussel, Fettes Brot, Mando Diao, Parov Stealer Band, Flogging Molly und viele mehr werden das Festival musikalisch zu einem high light machen. Das Besondere am Open Air Lumnezia ist die Atmosphäre , die unterschiedlichen Festivalbesucher, die von überall anreisen und die traumhafte Kulisse inmitten der Bündner Berge.

Gewinne 2 Tickets für 3 unvergessliche Tage Open Air Lumnezia
Schreibe uns auf info@gummilove.com warum genau du unbedingt an das Open Air Lumnezia gehen möchtest.

 

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel