Jump to main content

GummiLove unterstützt den Welt-Aids-Tag

Der  Welt-Aids-Tag, durch die Leitung von Corinne Kurz,  mit Jugendlichen eine offene Gesprächsrunde geführt. Durch die Präsenz von GummiLove konnte dieser Tag realisiert werden. Mit dabei waren Daniel "Gummi" Rietmann, Sina Candrian, Ivo Schneiter und Nicolas Müller, die die Jugendlichen im Gespräch unterstützten. Es war ein interessantes Gespräch an dem wir erfahren durften, was Jugendliche schon über die Krankheit HIV/Aids wissen und wo und wie wir in Zukunft die Präventionsarbeit weiter führen können. Wir konnten viele hilfreiche Tipps weiter geben und vermitteln, dass das Leben so schön und wertvoll ist, das es sich lohnt auf seine Gesundheit zu achten und sich dafür ein zu setzen. Zum Abschluss wurde dies mit jeder Menge Spass verbunden. In der Freestylehalle zeigten unsere Ambassadors was sie so drauf haben und die Jugendlichen konnten sich auch austoben.

Vorheriger Artikel 1. Dezember Welt-Aids-Tag
Nächster Artikel ARTIST THOMAS RÜTTI „Free love Safe Ride“