Jump to main content

Mein erstes Mal hatte ich im Konfirmationslager

ZÜRICH. Rookie Svenj (18) wurde im Konf-Lager entjungfert. Es war für sie keine schöne Erfahrung.

«Mein erstes Mal Sex hatte ich mit 15 im Konfirmationslager. Im Lager war ein Typ dabei, auf den ich einen kleinen Crush hatte – und auch er fand mich nice. Meine Kolleginnen hatten mir einige Tage vor Lagerbeginn erzählt, dass er ihnen gesagt habe, er wolle in dieser Woche gerne mit mir Sex haben. Erst habe ich es ihnen nicht geglaubt. Als ich dann im Lager war, klopfte er tatsächlich eines Abends an meine Zimmertüre. Er bat meine Freundinnen, den Raum zu verlassen – sie wussten schon wieso und gingen kichernd hinaus. Als wir alleine im Zimmer waren, zog er ein Kondom aus seiner Hosentasche und fragte mich, ob ich mit ihm schlafen wolle. Ich war aufgeregt und habe ohne viel Nachzudenken Ja gesagt. Wir haben uns ausgezogen – ich sogar nur untenrum – und da war er auch schon in mir drin. Geschmerzt hat es zum Glück nicht. 

Ein paar Mal hat er mich geküsst, ansonsten aber nur auf sich geschaut – à la rein, raus, fertig. Nach knapp fünf Minuten war es vorbei. Er hat sich bedankt und ist gegangen. Ich blieb im Zimmer zurück und dachte mir: «Wow, das ist es jetzt gewesen?» 

Für mich war es eine schlechte Erfahrung, weil er  meinen Bedürfnissen überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich realisierte, dass ich mein erstes Mal für einen Typen geopfert hatte, der sich gar nicht für mich interessierte, sondern nur Sex wollte. Das Erlebnis hat mich geprägt: Ich hatte lange Mühe, mich auf einen neuen Mann einzulassen. Heute bereue ich mein erstes Mal. 

Deshalb mein Tipp an euch: Nehmt euch wirklich Zeit für euren ersten Sex und überlegt, mit wem ihr es tun wollt. Ihr solltet bereit sein und euch wohlfühlen – dann macht die Sache auch Spass.»

Text 20 minuten

Svenj

«Ich bin GummiLove Rookie weil Gummis einfach wichtig sind.»

Bewirb dich jetzt als GummiLove Rookie:

Vorheriger Artikel Pat Burgener Liebe und Leidenschaft! Same same but different
Nächster Artikel Plötzlich versuchte er, mich zu küssen