Jump to main content

Muss ich jetzt auch einen Dreier haben?

Im Freundeskreis von GummiLove Rookie Emi ist Sex zu Dritt gerade ein grosses Thema. Sie ist sich nicht sicher, ob sie dazu bereit wäre.

«Eine Kollegin von mir hat kürzlich einen Sprachaufenthalt gemacht. Als sie von dieser Reise zurückgekommen ist, hat sie mir ganz begeistert erzählt, dass sie dort einen Dreier hatte, mit einem Mann und einer Frau! Seit sie diese Erfahrung mit einer Frau gemacht hat,  ist sie sehr neugierig geworden und findet jetzt gerade heraus, was ihr so gefällt: Sie probierts mit Frauen, aber auch mit Männern.

Ich habe mich mega gefreut für sie, habe mich dann aber auch gefragt, ob so ein Dreier überhaupt etwas für mich wäre. Ich habe mir viele Gedanken gemacht! Ich meine…. Ich bin erst 19 Jahre alt, ich weiss doch selbst noch gar nicht so genau, was mir gefällt und was ich nicht so gerne habe. 

Ich bin noch nicht bereit

Und ich weiss auch nicht, was die Person unter oder über mir vielleicht gerne hat oder was so gar nicht ihr Ding ist. Und wenn dann noch eine dritte Person dazu kommt, dann muss ich ja auf die UND auf die andere Person schauen. Damit wäre ich wohl einfach überfordert. Für mich ist deswegen klar: ich bin noch nicht bereit für einen Dreier – aber vielleicht kommt das ja später noch, wenn ich mehr Erfahrung habe und es dann auch zulasse.

Wegen meiner Kollegin ist der Sex zu Dritt in unserem Freundeskreis aber gerade grosses Thema. ‹Häsch ghört, sie hät en Drüer gha!›, sagen sie und fragen sich ‹Muss ich jetzt auch einen Dreier haben?›. Ich möchte mich von meinen sehr experimentierfreudigen Freunden aber nicht unter Druck setzen lassen. Ich sage für mich, ‹Ich möchte das jetzt nicht, ich wäre damit gerade noch überfordert.›

Text 20 Minuten

Emi

«Ich bin GummiLove Rookie weil es eine safe Sache ist.»

Bewirb dich jetzt als GummiLove Rookie:

Vorheriger Artikel Gratis Gummis für alle 💥