Zum Hauptinhalt springen

Swiss Skate­board Contest 2010

swiss-skateboard

GummiLove war im Jahr 2009 bei einigen grossen Events mit von der Partie. Ab der Sommersaison 2010 wird GummiLove auch bei den legendären Swiss Skateboard Contests (SSA) anzutreffen sein.

Der Frühling nähert sich und geht der wunderbaren Winterpracht langsam aber sicher an den Kragen. Während für die Snowboarder der Schweiz schon bald wieder "the end of the season" bevorsteht, können sich die Skater unter uns auf einen Sommer voller Skatecontests freuen.

Der Eröffnungscontest findet am 21. März 2010 im bekannten Block in Winterthur statt.
Also packt eure Agenda und reserviert bereits heute dieses Datum!

Tourstopps:
21. März Block WINTERTHUR
25. April Empire Skate Building MONTREUX
30. Mai Massiv Skatepark NÄFELS
27. Juni Skatepark LUGANO

Finals:
12. September SWISS SKATEBOARD CHAMPIONSHIP STREET Skatepark OLTEN
19. September SWISS SKATEBOARD CHAMPIONSHIP BOWL LAUSANNE

Startgeld:
Junioren/Girls 10.- und Elite 15.-
50% der Startgeldeinnahmen gehen an das AIDS-Präventionsprojekt GUMMILOVE!
see you there!

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel