Jump to main content

Welcome Ramon Hunziker @ GummiLove Ambassador Head Team

DSC01011

Mit 12 Jahren ist Ramon Hunziker zum ersten Mal auf einem Mountainbike gesessen. Heute, knapp 17 Jahre später, gilt er als einer der krassesten Freeride Mountainbiker unseres Planeten. GummiLove ist sehr stolz darauf, Ramon Hunziker als Head Ambassador im GummiLove-Team begrüssen zu dürfen. An der diesjährigen Freeride Mountainbike World Tour ist er natürlich auch mit von der Partie und trifft dort auf die Besten Freeride Mountainbiker der ganzen Welt an. Ramon fährt für den Spass, um eine gute Linie zu fahren, wie er selber sagt. Und genau das ist wohl eines seiner Geheimnisse! Ein Freeride Mountanbiker, der seinen so gewagten Sport nur betreiben kann, wenn er sich absolut sicher fühlt, passt perfekt zu uns und unserer Message: „Hab Spass im Leben und achte dabei auf dich selbst!“
Willkommen Roman - One Love, GummiLove. Und jetzt mach' uns stolz an der World Tour!

Vorheriger Artikel DJ Stylewarz «Der letzte seiner Art»
Nächster Artikel SICHER DURCH DEN STOSSVERKEHR AM OPEN AIR LUMNEZIA 25./26. JULI 2014