Jump to main content

Win 🙂Skateboard & Privat Lektion mit Profi Skateboarder🛹

Gewinne ein Exklusives Complete GummiLove Skateboard 🛹 Mit einer Privatstunde von unserem Ambassador und Profi Skater Simon Stricker "Stricker Freestyle Sports".
Im Skillspark Winterthur im wert von 230 .- Let's go and win!! 🛹 😛

DU Willst Nicht Warten!!??

Simon Stricker

Platz 3 an den Simple Sessions in Estland 2012

«Yeah! GummiLove rockt!»

Simon Stricker

Das erste «Sponsor-me-Video» führt bei vielen jungen Skatern zur ersten Landung auf dem harten Boden der Realität. Nicht so bei Simon Stricker, der dank diesen Aufnahmen erst so richtig abzuheben begann. Nur auf dem Skateboard, versteht sich, denn sonst steht der Zürcher weiterhin mit beiden Füssen auf dem Boden. Eine solide Berufsausbildung musste sein. Gleichzeitig wuchs sein Repertoire an Tricks und ebenso die Liste seiner Sponsoren, Video Parts und Top-Platzierungen an Contests. Platz 3 an den Simple Sessions in Estland 2012 und der Sieg am Element Make it Count Euro Final im gleichen Jahr zeigen, wozu «Stricki» fähig ist. Nun reist er um die Welt, produziert Video Parts und fährt Contests. Seine Filme sind kleine Weltreisen, auf denen er mit Schweizer Präzision Street Tricks aneinander reiht. In der Schweiz konnte er die Indoor Street Area des Skills Park in Winterthur mitgestalten. Sein ganz grosses Ziel aber ist Tokio, genauer: die Olympia-Premiere der Skateboarder. Text: RedBull

Vorheriger Artikel I WANT YOU
Nächster Artikel Die Hand des Mannes lag auf ihrem Oberschenkel und streichelte sie