Zum Hauptinhalt springen

Iouri Podladtchikov in der Pipe auf den dritten Platz

GummiLove hat ein weiteres erfolgreiches Wochenende am Burton European Open hinter sich. Iouri „Ipod“ Podladtchikov hat sich in der knallharten Laax-Pipe auf den dritten Platz geshreddet. Knallhart ist leider auch Markus Keller gelandet und hat sich trotz Kopfgummi (Helm) im Training eine Hirnerschütterung geholt. Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Krankenschwestern ist er wieder auf den Beinen.
Bei den Girls ist Ursina Haller auf dem 2. Platz gelandet und hat somit der Schweizer Crew Respekt verschafft.
Beim Konzert von „The Sounds“ am Samstag sind zahlreiche Berühmtheiten auf Hochtouren gekommen. Mit dabei der Fotograf Lukas Maeder, der zb. zahlreiche von Ihnen vor die Linse bekam: Doppelsieger Peetu Piiroinen, Christian Haller, Ursina Haller, Mikel Bang, Nicolas Müller und sogar „Koch des Jahres“ Andreas Caminada.

 

results
1. peetu piiroinen, fin
2. ilkka-eemeli laari, fin
3. iouri podladtchikov, sui
4. stale sandbech, nor
5. markus malin, fin
6. janne korpi, fin
7. markku koski, fin
8. christian haller, sui
9. gian simmen, sui
10. masakaze yoshida, jap

1. paulina ligocka, pol
2. ursina haller, sui
3. akiko miwa, jap
4. cilka sadar, slo
5. yuki furihata, jap

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel

  • 7. GummiLove Banked Slalom Stoos – Pure Vibes

    Dichter Nebel, Slush und 88 Rider, die sich durch die Banks gekämpft haben – das war der GummiLove Banked Slalom Stoos 2025! mit einzigartiger Vibes machten das Rennen wieder zu einem Highlight.

  • Sexuelle Bildung, aber make it cool – Die GummiLove-Studie!

    Wir freuen uns, den Abschlussbericht der Begleitstudie zu GummiLove vorzustellen! Im Auftrag des BAG durchgeführt, liefert sie wertvolle Erkenntnisse zur Nutzung, Wirkung und Weiterentwicklung der Plattform.

  • Drop In: Fish Bowl – GummiLove-HQ Laax! 🐟🔥

    Im Fish Bowl erwartet euch ein kreativer Space voller good Vibes – perfekt für alle, die Lust auf etwas Besonderes haben. Hier trifft Spaß auf Respekt, und die Atmosphäre könnte nicht besser sein.