Zum Hauptinhalt springen

RESTART THE WORLD 21. DEZ

with love & heART
presented by GummiLove and bless the heART

Am Freitag, 21. Dezember 2012 geht die Welt gemäss Maya-Kalender offiziell zugrunde. Aber nicht bei uns!! Bad world war gestern - feiert mit GummiLove und bless the heART den Untergang in den Übergang im unterGang. Damit es gelingt, lassen wir es so richtig krachen und opfern den Göttern nach alter Maya-Tradition eine Jungfrau. In der Hoffnung, dass uns dieses heilige Opfer vor dem Weltuntergang rettet und der nächste Morgen naht.
In ausgelassener Extase sagen wir sagen RESTART THE WORLD und starten die Matrix neu!

Heiss mit uns Planet Erde 2.0. willkommen!
Deine Chance erwartet dich und du kannst dich selber neu erfinden, sein was du schon immer sein wolltest, tun was du schon immer tun wolltest. Wir nehmen die Maya beim Wort, bieten der Apokalypse die Stirn mit höllischen Beatzzz und kunstvollen Opfern und feiern, als gäbe es keinen Morgen mehr.
Lass dich durch Kunst und Liebe für einen besseren Morgen inspirieren. Die heART’ists Sierpinski Triangle, ShizniQ, Laurence Landert, und Ekin Senan präsentieren euch eine besonders jungfräuliche Art - anbetungswürdige Kunst, die ihr verehren und anbeten werdet. Meresk wird euch in die kulinarische Kunstwelt verführen. Die Visuals von Matthias Kappeler, werden euch in feierliche Extase bringen.
Zum Sound von DJ Boogie Dan (Berlin) und den Yucca Flats (Zürich) bringen wir die Tanzfläche in Wallung.

First Floor: DJ Boogie Dan (Berlin) - Hiphop, Rap, Dubstep
Second Floor: Yucca Flats (Zürich) - Electro, Disco, Tech House.

Und wenn der nächste Morgen naht geht GummiLove, bless the heART & der unterGang Club mit gutem Beispiel voran und spendet 15% der Einnahmen dem Verein SaveMyLove zum Schutz der jungen Liebe.

WEB:
www.facebook.com/events
www.facebook.com/blesstheheart

GANG Club
8005 Zürich
Karte anzeigen · Route planen

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel