Zum Hauptinhalt springen

Die neue Love Life-Kampagne des BAG

Eine Schweiz voller Voyeure oder gar das Land mit der eigenen Pornofilm Herstellung? Sicher ist eines die neue Love Life Kampagne ist in aller Munde und das nicht nur positiv. Wir würden sogar sagen so negativ wie sich z.B. mit einer juckenden oder brennenden Geschlechtskrankheit oder sogar HIV an zu stecken. Ja das will die neue Love Life Kampagne wohl bewirken, dass endlich wieder einmal über ein Thema gesprochen wird, dass sonst so gerne Tabuisiert oder unter den Tisch gekehrt wird.

Das sich so viele Menschen für das Casting gemolden oder sich auch schon sehr viele Schweizer und Schweizerinnen dem Manifest angeschlossen haben zeigt, dass in der Schweiz die Sexualität doch sehr offen, lebendig und lustvoll gelebt wird. Deshalb passt einer der Aussagen die die Kampagne macht „Ich liebe meine Leben. Das bin ich mir schuldig“ voll und ganz.

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel

  • 7. GummiLove Banked Slalom Stoos – Pure Vibes

    Dichter Nebel, Slush und 88 Rider, die sich durch die Banks gekämpft haben – das war der GummiLove Banked Slalom Stoos 2025! mit einzigartiger Vibes machten das Rennen wieder zu einem Highlight.

  • Sexuelle Bildung, aber make it cool – Die GummiLove-Studie!

    Wir freuen uns, den Abschlussbericht der Begleitstudie zu GummiLove vorzustellen! Im Auftrag des BAG durchgeführt, liefert sie wertvolle Erkenntnisse zur Nutzung, Wirkung und Weiterentwicklung der Plattform.

  • Drop In: Fish Bowl – GummiLove-HQ Laax! 🐟🔥

    Im Fish Bowl erwartet euch ein kreativer Space voller good Vibes – perfekt für alle, die Lust auf etwas Besonderes haben. Hier trifft Spaß auf Respekt, und die Atmosphäre könnte nicht besser sein.