Zum Hauptinhalt springen

24. / 25.09.11 freestyle.ch it’s on

Endlich ist es wieder so weit und der grösste freestyle Event der Schweiz steht an. GummiLove feiert am fresstyle.ch seinen 3. Geburtstag. Der social Brand ist nicht nur in diesem Lifestyle geboren, sondern liebt und lebt im Freestylesport . Deshalb ist es uns auch eine Ehre als Charitypartner vom freestyle.ch dabei zu sein. Der Freestylesport und das Sexualleben verleihen beides ein tolles Lebensgefühl. Darum ist es wichtig, sich zu schützen um dieses tolle Gefühl weiterhin ausleben zu können. Am Stand von GummiLove in der Label World trefft ihr am Samstag 14.0o uhr für ein Autogramm die Ambassadors wie Iouri Podlatchikov,Marco Grilc, Nicolas Müller und Co. Zudem könnt ihr  euch im Chat von den Sexualpädagogen von PlaneS beraten lassen. Ausserdem könnt ihr euch die neuen Produkte von GummiLove ansehen und tolle Wettbewerbe mitmachen.
In diesem Sinne: FREE LOVE, SAFE RIDE!

Falls du auch gerne am freestyle.ch dabei sein willst, beantworte uns folgende Frage:
Welche Ambassadors von GummiLove fahren am freestyle.ch mit?
Sende deine Antwort an info@gummilove.com und gewinne eines von 10 Tickets.

www.facebook.com/event

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel