Zum Hauptinhalt springen

Steck­brief Markus Keller

Markus Keller

Der sexy Lockenkopf mit dem treuen Blick, der einfach ein Sympathieträger durchs Band ist. Im Snowboarden, Freeride, Freestyle und Halfpipe ist er schon ein alter Fuchs, doch er überrascht immer wieder aufs Neue. Im Jahr 2003 wurde er Snowboard-Weltmeister in der Halfpipe. Diesen Kerl haut nichts so schnell vom Brett. Als Host Pro von den Next Generation Camps lebt und vermittelt er das „Higher and Faster“ Motto – für eine glorreiche Zukunft ist also gesorgt.

The sexy curly head with the faithful glance is thoroughly popular. In snowboarding, he’s already a cunning old bird when it comes to freeriding, freestyle and halfpipe. Nevertheless, he keeps amaze us again and again. In 2003, he won the World championship in the halfpipe. This guy is not easy to throw off his board. And as  the host Pro of the Next Generation Camps, he lives and teaches the "Higher and Faster" motto – no worries then, a glorious future in snowboarding is saved!

Name: Markus Keller 

Spitzname:

Alter: 18

Wohnort: zwischen hier und da

Sport / Beruf: Boarderlifestyler

Lieblingstrick: drop in

Hobbies: skaten, surfen, töffen, kochen, bauen, entdecken,...

Laster: Ich rauche nicht und trinke nur sehr selten

Motto: one live, life it.

Jungfrau oder nicht: Nein ich bin Schütze

Eigenschaften: friede, freude, abenteuer.

Liebste Sexstellung: inverted flying angel

Lieblingsinternetadresse: chat.gummilove.com

Bester Song für leidenschaftliche Momente: everlasting love

Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher

Piercing oder Tattoos: none

Single oder Beziehungstyp: Beziehungstyp

Leder oder Feder: Leder

Dein Jugendidol: David Hasselhoff 

Dein Tipp fürs erste Mal: slow down, take it easy...

Dein bester Anmachspruch: gugus,...

Wie wurdest du am heftigsten angemacht: ich sage nur, in Norwegen läuft das Rollenspiel etwas anders

Du und dein Leben in 10 Jahren: immer noch auf der ewigen suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern

Langes Vorspiel oder Quicke: je nach astrologischer Lage

Schockierendste Story betr. Safer-Sex die du je gehört hast: Corinne hats mit dem Gummi gemacht und wurde trotzdem Schwanger

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: les yeux, c’est clair

Deine grösste Jugendsünde: Inlines waren ein super Sommertraining als Hockey Spieler 😉 

Bist du zur Zeit verliebt: dauernd

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: im Nachhinein gesehen ist mir das passiert

Was ist alles unter Deinem Bett: gute frage, sicher aber eine riesen Feinstaubpartikelansammlung

Auf Partys; Tanzfläche oder Bar: eins nach dem anderen

Schaff oder Blutschnecke: Mä das Blutschaf

Was trägst du beim schlafen: wenig bis nichts

Von wem hast du die letzte sms bekommen: Gummi: die Deadline drängt

Flirttyp; Jäger oder Romantiker: romantischer Jäger

Was wolltest du schon immer über Sex wissen: wie ist der Sex als Igel!?

Warum GummiLove: safe und sexy!

und noch mehr  unsere Ambassadors  gibt es in unser GummiLove Magazin 

Vielleicht gefallen dir auch diese Artikel